zedig.ch ag

Richterswil (Schweiz)

Medizinische / Pharma

Richterswil (Schweiz)

Gesundheits- und Krankenpfleger/in zedig.ch ag Richterswil (Schweiz) Umfassende und individuelle Betreuung der Patienten; Umsetzung der Qualitätsstandards; Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen beteiligten Berufsgruppen.

Als Akutspital Bieten Wir Umfassende Leistungen In Den Fachgebieten Onkologie Und Hämatologie Gynäkologie Und Geburtshilfe Innere Medizin Kardiologie Orthopädie Allgemeine Chirurgie Urologie Und Schmerztherapie An Eine Spezialität Unseres Hauses Ist Es Moderne Verfahren Der Schulmedizin Mit Etablierten Methoden Der Komplementärmedizin Optimal Zu Verbinden Für Die Medizinische/onkologische Abteilung Suchen Wir Per Sofort Eine/n Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Ihr Aufgabenbereich Umfassende Und Individuelle Betreuung Der Patienten Umsetzung Der Qualitätsstandards Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Allen Beteiligten Berufsgruppen Ihr Anforderungsprofil Abschluss Als Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Fachwissen Und Berufserfahrung Im Akutbereich Offenheit Gegenüber Der Anthroposophischen Medizin Hohes Engagement Und Flexibilität Unser Angebot Ein Vielfältiges Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Persönlichen Und Familiären Umfeld In Der Region Einzigartige Kombination Von Schulmedizin Und Anthroposophisch Erweiterter Medizin Weiterbildungen In Dem Bereich Anthroposophisch Erweiterte Pflege Kompetentes Engagiertes Und Aufgeschlossenes Team Pensum : 80-100% Eintritt : Ab Sofort Für Nähere Auskünfte Steht Ihnen Frau Franziska Estermann Hr Rekrutierung Tel 041 379 71 97 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Schicken Sie Ihre Unterlagen Per E-mail An: Franziskaestermann@ Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Umfassende Und Individuelle Betreuung Der Patienten Umsetzung Der Qualitätsstandards Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Allen Beteiligten Berufsgruppen Richterswil (Schweiz)

zedig.ch ag (Richterswil (Schweiz))

Sachbearbeiter im kaufmännischen Bereich (w/m/d) Vertragsvalidierung und -aktivierung
   De Lage Landen Leasing GmbH (Heerdt)

Hauswirtschafterin (m/w/d)
   AWG Verwaltungs GmbH (Pulheim)

Senior IT Expert Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)